sola soft

Corona-Aktion

Bestellungen online vermindern die Infektionsgefahr für Sie und Ihre Kunden

In Anbetracht der hohen Ansteckungsgefahr bei Covid-19 wünschen Sie sich als Betreiber Ihres Ladengeschäfts eine Möglichkeit den Kundenkontakt möglichst stark zu reduzieren.

Das Online-Bestellsystem hilft Ihnen dabei. Nehmen Sie Bestellungen rund um die Uhr automatisiert entgegen. Geben Sie Abholtermine vor, an denen Ihre Kunden ihre Einkäufe bei Ihnen abholen und bezahlen können.

Weil die Zeit drängt haben wir eine Standalone-Version des Bestellsystems entwickelt, die ohne eigene Webseite auskommt, bzw. einfach auf ihrer vorhandenen Webseite verlinkt werden kann.

Dies spart bei der Umsetzung enorm viel Zeit und Kosten.

 

Wie läuft das Projekt ab?

Welche Kosten entstehen?

Diese Kalkulation soll Ihnen als Orientierung dienen und ist unverbindlich.
Wenn nicht anders genannt verstehen sich alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (von 19%).

Einmalige Kosten
Wiederkehrende Kosten
  • Communitybeitrag
    Wir möchten bei der Finanzierung gleiche Bedingungen für alle Mitglieder schaffen. Deshalb errechnen wir den Beitrag aus Ihrem individuellen Jahresumsatz. Wir wollen es mit einem Beitrag von 0,5 % versuchen. Die Beitärge sind halbjährlich im Voraus zu entrichten.

  • Hostingkosten Sola-Bestellsystem 15,00 €/Monat

  • Jahres-Mitgliedschaft Händlerbund (muss nicht verlängert werden) 8,90 € brutto/Monat

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf um ins persönliche Gespräch zu kommen.