In Anbetracht der hohen Ansteckungsgefahr bei Covid-19 wünschen Sie sich als Betreiber Ihres Ladengeschäfts eine Möglichkeit den Kundenkontakt möglichst stark zu reduzieren.
Das Online-Bestellsystem hilft Ihnen dabei. Nehmen Sie Bestellungen rund um die Uhr automatisiert entgegen. Geben Sie Abholtermine vor, an denen Ihre Kunden ihre Einkäufe bei Ihnen abholen und bezahlen können.
Weil die Zeit drängt haben wir eine Standalone-Version des Bestellsystems entwickelt, die ohne eigene Webseite auskommt, bzw. einfach auf ihrer vorhandenen Webseite verlinkt werden kann.
Dies spart bei der Umsetzung enorm viel Zeit und Kosten.
Selbstverständlich erhalten Sie im Vorfeld ein individuelles Angebot, das Ihre spezielle Situation berücksichtigt
Per Fernwartung erklären wir Ihnen die Funktionen des Bestellsystem und zeigen Ihnen wie Sie Ihre Produkte in das System einstellen.
Alternativ können wir diese Arbeiten auch für Sie übernehmen und nur bei Unklarheiten Rücksprache mit Ihnen halten. In diesem Fall benötigen wir eine detailierte Liste Ihrer Produkte
Produktfotos (optional).
Hier geht es zum jetzigen Zeitpunkt nicht um perfekte Fotos, sondern darum, dass ihre Produkte online erkennbar präsentiert werden können.
Zum Beispiel können Sie Ihr Sortiment mit dem Smartphone abfotografieren.
Auf Wunsch erstellen wir, soweit möglich, vorläufige Produktfotos von Ihrem Sortiment. Angesichts von Corona werden wir den Aufwand hierfür gering halten und kein Risiko eingehen. Es geht darum, dass Ihre Produkte erkennbar sind. Für Schönheit ist später Zeit.
Diese Kalkulation soll Ihnen als Orientierung dienen und ist unverbindlich.
Wenn nicht anders genannt verstehen sich alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (von 19%).
Der Aufwand für Fotografien ist pauschal kaum zu beschreiben. Hier bedarf es eines Gesprächs. Natürlich kann man auch auf die schnelle Fotos erstellen. In dem Fall könnte zum Beispiel auch auf Stunde gerechnet werden. Sie können Ihre Produkte auch schnell selber mit dem Handy abfotografieren. Sollten Sie dies vorhaben, sprechen Sie uns trotz allem kurz an. Wir geben Ihnen einige Anhaltspunkte, damit Sie sich die Mühe nicht umsonst machen.
Communitybeitrag
Wir möchten bei der Finanzierung gleiche Bedingungen für alle Mitglieder schaffen. Deshalb errechnen wir den Beitrag aus Ihrem individuellen Jahresumsatz. Wir wollen es mit einem Beitrag von 0,5 % versuchen. Die Beitärge sind halbjährlich im Voraus zu entrichten.
Hostingkosten Sola-Bestellsystem 15,00 €/Monat
Jahres-Mitgliedschaft Händlerbund (muss nicht verlängert werden) 8,90 € brutto/Monat
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf um ins persönliche Gespräch zu kommen.